Januar 04, 2015

NEW YEARS EVE IN BLACK & WHITE


Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in dieses Jahr. Ich kann das auf jeden Fall behaupten. Wir haben viel gegessen, geredet und Blei gegossen - Bei mir kam ein "Daumen hoch" raus, was ich mal so interpretiere, dass das ein gutes Jahr wird.
Glücklicherweise fängt die Schule bei uns erst Mittwoch an, jedoch müssen eine Freundin und ich morgen noch ein Referat machen. Ansonsten kann ich euch ja noch von meinem missratenem Schlafrhythmus erzählen: Ich gehe die letzten Tage erst um fünf oder um sechs morgens schlafen und stehe deswegen auch so um drei auf. Ich sollte dieses Problem so langsam wirklich in den Griff bekommen, sonst werden die ersten Schultage grausam.
Und ich habe mein Design komplett geändert und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin (mal sehen, wie lange). Wie gefällt es euch?







Kommentare:

  1. Design gefällt mir spitzenmäßig ;)
    Und obwohl Silvester ja eigentlich von Farbe lebt, finde ich dass die S/W-Bilder auch was haben.
    Ich finds toll. :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Bilder und das neue Design sehr gut!
    in Liebe, Leoni♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, tolle Bilder! "And let it be a good start into 2015!"

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes design hast du da gezaubert.
    auch die bilder sehen klasse aus, sieht nach einem schönen jahreswechsel aus

    liebe grüße liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design gefällt mir:)
    Das mit dem Schlafrhythmus habe ich in letzter Zeit leider auch...
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich liebe schwarz weiß! Und ein schönes, schlichtes Blogdesign. Daumen hoch! ...wie es schon beim Bleigießen rauskam, hihi :)
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Blogdesign ist wirklichs sehr schön obwohl es schlicht ist.
    Ich finde auch das die Bilder sehr schön geworden sind passt alles perfekt.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Fotos meine Liebe <3
    Ich bin total begeistert von deinem Blog.
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)

    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ein schöner Post mit tollen Fotos!
    Allerdings muss ich sagen, dass mir dein altes Design besser gefallen hat,
    aber wenn es dir gefällt, lass es ruhig so (außerdem habe ich grade schon einige positive Kommentare gelesen:D)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Soo schöne Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo tolle Bilder. Deine Bilder sind für mich immer so inspirierend.
    LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de
    P.S schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt würde ich mich sehr über ein Abo oder ein Feedback in Form eines Kommentares freuen.

    AntwortenLöschen
  13. sieht nach einem schönen Abend aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder, sieht nach einem tollen silvester aus :)
    und das design gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Bilder. Es klingt wirklich nach einem tollen Silvester :)
    Oh, das mit dem missratenen Schlafrhythmus kenne ich. Meiner ist schon seit Ewigkeiten mies, vor allem seitdem ich studiere. Aber gut, ich hoffe, ich bekomm ihn doch noch irgendwann in den Griff, nur 24 Stunden sind einfach zu wenig für mich :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen