Juli 31, 2014

I SEE SPARKS FLY WHENEVER YOU SMILE

Hallöle! Ich hoffe es geht euch gut. Eigentlich hatte ich ja vor jeden zweiten Tag etwas zu posten, aber das wird vorerst wahrscheinlich nichts, da ich immer sehr spontan etwas mit Freunden machen und deshalb keine Zeit hab. Ich werde mir aber Mühe geben, so regelmäßig wie möglich zu bloggen! Und übrigens findet ihr am Ende jedes Posts ein Lied, was in irgendeiner Weise etwas mit dem Post zutun hat.

Am Mittwoch war eine Freundin bei mir und mitten in der Nacht kamen wir auf die Idee, Wunderkerzen anzuzünden, da ich noch ein paar zu Hause hatte. Dabei sind die Bilder entstanden. Ansonsten haben wir Filme geguckt und vor allem viel gelacht! Gestern war ich dann übrigens noch bei ihr.
Heute wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, denke ich. Genießt den restlichen Tag! ♥





Kommentare:

  1. Schöner Post und wirklich tolle Bilder!
    Wunderkerzen finde ich persönlich total super, sie sehen immer so schön aus. :)
    Schau doch mal bei uns vorbei auf http://innererxnorden.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderkerzenbilder sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos ❤️
    ich mag dein blogdesign sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen