August 15, 2014

WATER FIGHT, BBQ & FRIENDS

Hallo Leute! Vor kurzem waren ein paar Freunde bei mir und wir haben das schöne Wetter genossen und eine unglaublich lustige Wasserschlacht gemacht. Anfangs haben wir nur mit Wasserbomben aufeinander gefeuert, bis ich noch ein paar Eimer und leere Flaschen geholt habe. Nach einer Stunde waren wir alle völlig nass und mussten uns erst einmal ausruhen. Später haben wir dann noch gegrillt, geredet und (mehr oder weniger) Fußball gespielt. 
Es war ein nahezu perfekter Tag, den wir auf jeden Fall wiederholen möchten! 




Kommentare:

  1. Super Fotos :)
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    Liebste Grüße
    Leah
    http://lebensliebenswertes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos - da wünscht man sich den Sommer zurück :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    freue mich grad einen Blick hier her geworfen zu haben, denn das Lied ist soo toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen