August 22, 2014

WHOEVER SAID DIAMONDS ARE A GIRL'S BEST FRIEND NEVER OWNED A DOG

Hallo, ihr Lieben! Ich bin gestern nach langer Zeit mal wieder mit Elly, dem Hund meiner Großeltern, spazieren gegangen. Dabei hatte ich meine Kamera mit, weil ich eigentlich ein bisschen Natur fotografieren wollte, aber das einzig Fotogene dabei war Elly. Derzeitig habe ich einige Ideen für Bilder, aber da das Wetter nicht mitspielt kann ich diese nicht umsetzten. Ich hab das Gefühl, dass wir schon fast im Herbst angekommen sind. Ich mag den Herbst zwar, aber nicht, wenn wir noch Sommerferien haben. Meine Freunde und ich wollten den letzten Wochen der Ferien noch so viel machen und jetzt das! Ich könnte mich wahrscheinlich stundenlang über dieses Wetter aufregen, aber lassen wir das.



Kommentare:

  1. Was ein schöner Satz! Und so wahr! Also ich hatte schon nen Hund. Die meiste Zeit hatte ich aber Katzen und da geht es mir ähnlich. Auch wenn das viele nicht nachvollziehen können die Hunde haben. Aber sowohl Katzen, als auch Hunde merken sofort wenn sich was verändert oder es einem nicht gut geht. Das fand ich immer echt krass. Und sie können einem einfach so gut tun. Tolle Bilder geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir früher immer einen Hund gewünscht, bis ich meine Liebe zu Katzen entdeckt habe :D süße Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. krásně fotíš:))
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  4. Ein so wahrer Satz! Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und vermisse es jetzt, alleine wohnend, total einen Hund zu haben. Leider fehlt mir die nötige Zeit...Hätte ich sie, würde meine Wahl wohl auf einen Labrador fallen ;-)
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Worte! Ich habe seitdem ich geboren bin gefühlte 2 Millionen Allergien und konnte deswegen nie ein kuscheliges Haustier haben. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht, aber irgendwann habe ich den Traum aufgegeben. Durch ganz viel Glück und Zufall wohnt jedoch seit drei Jahren meine allerliebste Alela bei uns, sie ist eine PON Hündin und hat besondere Haare, auf die Allergiker nicht so stark reagieren! Ich weiß genau was du meinst... Wenn es mir schlecht geht, fühlt sie das immer und bleibt die ganze Zeit an meiner Seite. Hunde haben den Schlüssel zu unserer Seele und zu unserem Herzen! :)

    Tut mir leid für den langen Kommentar, aber die Bilder haben mich echt inspiriert!

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen