September 15, 2014

PHOTO DIARY: FRIDAY & SATURDAY

Hallo zusammen! Ich bin jemand, der gerne und oft Bilder mit seinem Handy macht, um ein paar Momente festzuhalten, bei denen ich meine Kamera mal nicht mit dabei habe. Deshalb dachte ich, könnte es doch den einen oder anderen interessieren, ein paar dieser Bilder zu sehen, in einer Art Photo Diary. Ich weiß, dass einige Blogger solche Posts mit ihren Instagram Bildern machen, aber da ich dort nicht so aktiv bin, bietet sich das bei mir nicht an. Genug vorab - Ich hoffe der Post gefällt euch. Würden euch mehr solcher Posts gefallen?


Porridge mit Äpfeln // Es ist endlich wieder kalt genug, um meinen Onesie anzuziehen! // Und es ist kalt genug, um Kerzen anzuzünden // Abends läuft bei mir ausschließlich Gossip Girl

OOTD // Riesenrad // Feuerwerk // Winzerfest 2014

Kommentare:

  1. Supertolle Bilder! Porridge ist mein absolutes Lieblings-Frühstück!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bin grad zufällig auf deinem Blog gestoßen und finde ihn echt schön. Und du hast definitiv mehr Follower verdient! Habe dir gleich einen Abo dagelassen. <3
      liebe Grüße Nathalie <3
      http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

      Löschen
  3. Mir gefallen solche Beiträge ziemlich gut. :)
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke :) und vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen