September 06, 2014

AUTUMN

Hallo, ihr Lieben! Wie wir alle wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist der Sommer nun endgültig vorbei. Meiner Meinung nach war er ziemlich kurz, aber dennoch schön. Würde man mich fragen, was meine Lieblingsjahreszeit ist, wüsste ich keine Antwort darauf. Jede Jahreszeit hat seine Vor- und Nachteile. Aber vor allem freu ich mich auf den kommenden Herbst.

Bilder via Weheartit

Kuschelige Tage: Ich liebe diese Tage, an denen es regnet und man drinnen sitzt, in Decken eingemummelt, mit Tee und Filme oder Serien guckt oder einfach nur ein wenig Musik hört. Kerzen: Meiner Meinung nach, lohnt es sich wieder Kerzen anzuzünden. Ich liebe vor allem die Kerzen, die nach Bratapfel & Zimt riechen. Mandarinen: In den Läden gibt es wieder Mandarinen zu kaufen. Mandarinen sind wahrscheinlich mein Lieblingsobst, aber ich kann nicht genau begründen, warum. Halloween: Natürlich ist da dann noch Halloween. Ich bin zwar schon aus dem Alter raus, in dem man durch die Straßen zieht und Süßigkeiten sammelt, aber dennoch machen ich und meine Freunde and dem Tag gerne was zusammen .. und man kann natürlich Kürbisse aushöhlen und Gesichter einschnitzen, was ich aus irgendeinem Grund sehr gerne mache. Lagerfeuer: Ich liebe Lagerfeuer! Ich finde es so schön, wenn man mit Freunden am Feuer sitzt und einfach redet, Marshmallows isst oder Stockbrot macht. Fotografie: In jeder Jahreszeit hat man Foto-technisch andere Möglichkeiten, deshalb freu ich mich darauf schon sehr!





Kommentare:

  1. Ich find deinen Blog Supersuperschön! :)
    Und Herbst mag ich auch total! - ich finds immer so schön, wenn sich die Blätter alle kunterbunt färben! :)

    Grüßlis <3
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Herbstimpressionen! Irgendwie freue ich mich auf die kuschlige Jahreszeit, vorallem was Mode betrifft :) Ich liebe die Herbsttrends!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten bei TheBlondeLion - geht 1x täglich) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst ♥ Für mich die schönste Jahreszeit :) Die bunten Blätter, das besondere Feeling, Kerzen, Tee, Wolldecke, Kamin,... :) Tolle Collage!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Herbst ist toll! Jetzt wo du es sagst, auf die Mandarinen freue ich mich auch voll ^.^
    Kuschelnd im Bett liegen und Serien gucken *__* Freu mich auch sehr auf den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da gehts mir so wie dir! ich liebe den Herbst! Alleine deswegen, weil ich mich da so toll anziehen kann! Ich habe mir auch schon neue Kerzen geholt, und freue mich total drauf, sie bald an zu zünden !
    Liebe Grüße,
    fashionoverhype

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so arg toll :)

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir gut :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen