November 13, 2014

PHOTO DIARY #2

Hallo zusammen! Zum Glück ist heute schon wieder Donnerstag. Morgen wird dann wieder sehr unspektakulär: Ich hab nur bis um 12 Schule und dann geht's noch zum Friseur Spitzen schneiden lassen. Am Samstag muss ich mich dann noch um ein wenig Schulzeug kümmern und am Abend gehe ich dann mit ein paar Freunden was essen.
Und nicht zu vergessen: Ich möchte mich für 58 Leser bedanken! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Heute gibt's mal wieder ein Photo Diary (mein Letztes findet ihr hier). Ich hoffe, dieser Post gefällt euch.



OOTD // Ist sie nicht süß? // Selfie // Essen, yummi!
OOTD // Hausaufgaben :( // Ich liebe meinen London Pullover! // Kätzchen


OOTD // Die Sonnenaufgänge im Herbst sind einfach die Schönsten! // Post-Workout-Selfie // OOTD


Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Find die Idee vom photo diary auch ziemlich cool!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post:)
    Ich diese Art von der echt gern und ich versuch selber jeden Sonntag so was zu machen, vielleicht schaust du mal vorbei:)
    Jedenfalls gefallen mir deine Bilder echt gut und ich freu mich schon auf das nächste Photodiary :)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller post, so eine art von posts mag ich immer sehr gerne :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, eine wirklich gute Idee das mit den Photo Diary :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. adorable photos

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast du da!:)
    Aller liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnne! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :9
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mir nicht helfen, du siehst einfach so zuckersüß aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, ich liebe diese Art von Posts :)
    Du hast eich einen wunderwunderschönen Blog, ich bin dir gleich gefolgt!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyoubeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so so so schön.Du steckst immer so viel Liebe in deine Posts und das merkt man.Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.Liebst Saskia❤️
    simplysaskiaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Blog, ich finde Deine Photo Diary echt klasse und würde mich freuen wenn es bald ein neues gäbe. Schau doch vielleicht mal bei mir vorbei xxbeautyparadise.blogspot.de , würde mich freuen. Liebe Sophia❤

    AntwortenLöschen