Dezember 05, 2014

CHRISTMASSY BERLIN


Hallo zusammen! Wie schon in meinem vorletzen Post erwähnt, war ich gestern mit meiner Klasse in Berlin. Zuerst waren wir in der Leonardo Da Vinci Ausstellung. Dort ging es hauptsächlich um die anatomischen und technischen Entdeckungen Da Vincis, was mich aber nicht so wirklich interessiert hat.
Anschließend hatten wir ein paar Stunden Zeit um uns in der Nähe des Alexanderplatzes aufzuhalten. Ich bin mit zwei weiteren Freunden zuerst zum Primark und dann noch kurz zum Alexa, wo wir noch einmal in den H&M und was Essen gegangen sind. Würde euch vielleicht interessieren, was ich mir bei Primark und H&M gekauft habe? Dann ging es auch wieder zurück und ich habe mit meinem Handy ein paar Bilder von dem schön beleuchteten Ku'damm gemacht.
Am Wochenende werde ich wahrscheinlich gar nichts machen, da es mir seit gestern Abend nicht gut geht und ich auf keinen Fall krank werden möchte.




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Liebes! (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, so schön weihnachtlich:)
    Ich würde mich über einen Haul sehr freuen.

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne würde ich jetzt auch nach Berlin! Sehr schöne Bilder! ♥
    Ich würde mich auch über einen Haul freuen. :-)

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder:)
    Ich würde mich total über einen Haul freuen (Ich liebe deinen Style und lese jeden Outfitpost)
    Liebe Grüße
    Cara-Lucia von www.cara-lucia.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie wunderschön! Ich liebe die zeit einfach, in der alles so schön mit lichtern und allem dekoriert ist :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Der Weihnachtsmarkt muss toll gewesen sein!
    Ich fände einen Haul Post gut!
    Liebst Lea
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, ich liebe es wenn alles so schön leuchtet!
    Ich würde mich sehr über einen Haul freuen! :)
    Liebe Grüße, Natascha ♥
    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe es wenn alles so schön leuchtet :)
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!<3
    Einen Haul würde ich echt interessant finden:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Beeindruckende Weihnachtsdeko!
    Ich würde gerne einen Haul sehen♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Richtig coole Bilder.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde mich auch über einen Haul freuen und wünsche dir gute Besserung :*!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder und allgemein echt schöner Blog, hast nen neuen Leser :) Mich würde ein Haul auch interessieren:)
    xoxo Nele
    a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind richtig schöne Bilder... *.*
    Ich liebe es durch die Welt zu laufen mit den vielen Lichtern und jaa... einfach nur schön!

    xoxo

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen