Februar 08, 2015

RANDOM

Hallo zusammen! Ich hoffe, euch allen geht es gut! Die Hälfte meiner Ferien sind vorbei und ich hab bis jetzt noch nichts Produktives vollbracht. Aber ich hab ja immer noch eine Woche Zeit. 
Gestern Abend habe ich irgendwie Lust bekommen, etwas musikalisches zu machen. Gesagt, getan habe ich angefangen virtuelles Piano zu spielen. Haltet mich für verrückt, aber es ist wirklich toll um Zeit tot zu schlagen. Inzwischen kann ich 9 Crimes, Stay with Me und Wrecking Ball spielen - jedoch ungefähr 5 Mal so langsam wie das Original - aber immerhin! 
Übrigens bin ich zur Zeit auf der Suche nach guten Filmen. Falls euch also spontan welche einfallen, würde mich ein Kommentar sehr freuen! Viel mehr Interessantes ist auch gar nicht in der Woche passiert. Somit wünsche ich euch also noch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. schöne bilder!
    und omg dieses piano hat mich jetzt auch voll in den bann gezogen. danke fürs teilen mit uns :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *-*
    Ich wollte auch mal ne zeit lan piano spielen, dann nicht und dann wieder ...
    Hehhe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist richtig toll!
    Mein Freund ist auch voll am Piano spielen :D

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr *.*

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oha, respekt für deine klavierkünste :D als passende filme kann ich dir vorschlagen: if I stay, her, vampire academy, how to train your dragon, thor - tut mir leid, wenn keiner dabei ist, den du magst, aber ich weiß leider auch nicht, welche kategorie von filmen dir am meisten zusagt. :)

    ich find das erste bild echt schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Filme hören sich alle sehr interessant an. Und ich gehe bei Filmen keinem genauen Genre nach, ich bin in der Hinsicht sehr offen für alles :)

      Löschen
  7. Schöne Bilder, liebe solche Random Posts:)
    Also Filme.. Elizabethtown (mein absoluter Lieblingsfilm!), Türkisch für Anfänger, Groupies bleiben nicht zum Frühstück! & noch relativ neu auf meiner Favoritenliste aber schon ganz oben: The Great Gatsby! So ein toller Film!
    Hoffentlich ist was für dich dabei, genieß deine zweite Woche Ferien noch:*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mir die Filme mal ansehen! :)

      Löschen
  8. Die Bilder sind echt toll!:) Genieß deine Ferien!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!:)
    Liebe so Random-Posts!:D
    Xoxo:'*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  10. Genieß die Ferien! Ich muss noch eine Woche warten D: Kennst du "vielleicht lieber morgen"? Wenn nicht, schaue ihn dir unbedingt an :)
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kenne ich und fande ihn auch wirklich toll :)

      Löschen
  11. Hey:)
    Echt tolle Bilder! <3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Na da wünsche ich dir noch eine entspannte und produktivere Woche :)
    Meine Ferien sind leider schon um :(
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  13. Gut gemacht! :D
    Meiner Meinung nach sind Ferien auch da zu da, abzuschalten & einfach mal NICHTS zu tun!
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot,ch

    AntwortenLöschen
  14. Dafür sind Ferien doch da :D Einfach mal nichts tun und abschalten^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind echt toll *-*
    Ich habe erst nächste Woche Ferien und auch nur 1 Woche :/
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch,dass man in den Ferien das NIchts tun genießen darf.
    LG Anna| everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Blog und tolle Bilder <3!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey danke für deinen Kommentar!
    Mein absoluter Lieblingsfilm: Shutter Island :) mit Leonardo diCaprio ..

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Wenn du auf der Suche nach Filmen (oder Serien, was auch ein guter Zeitvertreib ist) bist, schau doch mal auf meinem Blog vorbei: julias-review-blog.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hii :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und find ihn echt cool! Du machst tolle Bilder und ... im Gegensatz zu meiner ist deine Brille echt sauber, fällt mir so auf :D
    Virtuelles Piano klingt echt... interessant - werds gleich mal ausprobieren! :D
    Filme ... hm... ich weiß ja nicht was du so interessant findest oder gucken willst, ich habe gestern Scherbenpark gesehen. Der war nicht großartig lustig - nur manchmal, sondern sehr ernst und hat mich ziemlich nachdenklich gemacht. Ich fand ihn jedenfalls gut :D

    Bei mir findet gerade eine kleine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mir deinem wundervollen Blog teilzunehmen? :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mal ein Ausnahmezustand, sonst ist meine Brille immer richtig dreckig :D

      Löschen
  22. schöner post :) wir hatten überhaupt gar keine Ferien haha :D dafür jetzt ber ein paar Tage frei wegen Karneval. Also meiner Meinung nach muss man alle drei Filme von Back to The Future gesehen haben, das also als Tipp, falls du sie noch nicht kennst.
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen