Februar 15, 2015

SILHOUETTES

Hallo zusammen! Das war's dann wohl: zwei Wochen Ferien sind vorbei und das zweite Halbjahr beginnt. Ich bin eigentlich immer noch ziemlich motiviert, vor allem weil ich mich in ein paar Fächern am liebsten noch verbessern möchte. Zu meiner Freude fallen die ersten zwei Stunden morgen aus, sodass ich (mehr oder weniger) ausschlafen kann.
Wie ihr seht, wollte ich auch mal wieder ganz kreative Bilder machen. Kreativ sind sie wahrscheinlich weniger, aber irgendwie mag ich sie. Was meint ihr? 
Ich habe die letze Woche übrigens auch ein paar Filme geschaut, die ich sehr gut fand und die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: The Giver, If I Stay, Stichtag und Love, Rosie. Falls ihr also auf der Suche nach einem Film seid, kann ich euch vor allem diese vier empfehlen.
Jetzt werde ich mich meinen Französisch Vokabeln widmen und wünsche euch noch einen erholsamen Abend!




Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön.
    If I stay habe ich auch gesehen und mochte ihn sehr.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. If I stay habe ich auch gestern geguckt und Love, Rosie habe ich damals (da es ja schon so lange her ist... ;) ) im Kino gesehen. Die beiden Filme sind wirklich toll. Die Bilder sind wirklich schön. Was ist das für ein Hintergrund?
    Liebe Grüße Malena
    http://das-mohnbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder !
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche:))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Sei froh, ich hatte gar keine Ferien D:
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, Liebes! & toller Post.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder wirklich schön!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen mega aus. Ich wünsche ich hätte so ein Händchen um mit Fotografie zu spielen wie du. Ich wünsche dir eine bleibende Motivation!

    Liebste Grüße Selina
    Hab eine schöne Woche und schlaf schön aus!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die bilder SEHR ♥ auch, dass sie so schön weich und zart sind.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!<3
    Total schön:>
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder.
    Mir gefällt das zweite am besten *-*
    Love, Rosie hab ich auch gesehen und ich liebe diesen Film.
    Ich muss leider schon seit einer Woche wieder ran.
    Aber du schaffst das und kommst in den Schulalltag schneller wieder rein, als du denkst :)
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich selber nicht wirklich :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  12. nice post dear
    melodyjacob1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Aufnahmen :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die bilder! vorallem das erste gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schone Fotos:o!
    Gefallen mir richtig gut!

    Love, Rosie und If I Stay muss ich auch unbedingt noch schauen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind sehr schön. Den Film Love, Rosie möchte ich unbedingt sehen.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe deinen Blog! Deine Bilder sind so toll, welche Kamera & Objektiv benutzt du? :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Nikon D3000 und das Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv :)

      Löschen
  19. Oh, ich liebe deinen Blog! Deine Bilder sind so toll, welche Kamera & Objektiv benutzt du? :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder haben echt was! Ich nehme mir auch immer vor kreative Bilder zu machen, aber es ist echt schwer da eine gute Idee zu finden.

    www.miria.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder ! :)
    LG
    Annette
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen