April 07, 2015

PARIS

Hallo zusammen! Ich hab mich schon monatelang nicht mehr gemeldet, aber ich konnte schlicht und einfach keine Motivation zum Bloggen aufbringen und mir haben auch die Ideen gefehlt. Jedoch konnte ich mich jetzt wieder dazu durchringen, da es einiges zu erzählen gibt.
Ich bin mal wieder ein wenig in der Welt rum gekommen: Vor zwei Wochen ging es für mich nach Hamburg, da wir eine Klassenfahrt dorthin gemacht hatten. Wir waren in den Standard Touristen Attraktionen, wie dem König der Löwen Musical, dem Dungeon und haben eine Hafenrundfahrt gemacht. Ich persönlich war aber nicht sehr begeistert von Hamburg.
Die Woche darauf bin ich nach Paris geflogen. Vielleicht weiß es der ein oder andere von euch noch; Einer meiner ersten Posts war auch über Paris, da ich schon letzten Sommer dort war. Ich habe, im Gegensatz zum letzen Mal, eine ganze Menge gesehen, wie den Louvre, die Notre-Dame, die Sacré-Coeur, oder auch das Musée de l'Orangerie.
Ich habe beide Städte sehr genossen, da es mal eine Abwechslung zu den immer gleich strukturierten Schultagen war.
   Ich glaube, für heute war das dann auch mal genug Text. Ich hoffe natürlich, dass euch auch die Bilder gefallen!








Kommentare:

  1. Wow! Wirklich toller Post! Die Bilder sind so toll bearbeitet:)
    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen ♥
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Sophia:*
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post ! Und tolle Impressionen :) Paris zählt mit zu meinen Lieblingsstädten.
    Liebe Grüße
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL CITY
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/04/live-love-laugh.html

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post !
    Die Bilder sind total schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr schöner Post mit tollen Bildern! Paris ist einfach so eine schöne Stadt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Fotos!
    Vor allem das erste finde ich super:)!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön *-*
    Ich will auch unbedingt mal nach Paris :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. total schön, dass du dich wieder zurück meldest - und die bilder gefallen mir auf jeden fall sehr sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du warst nicht begeistert von Hamburg :oo? Ich finde Hamburg wuunderschön *__* Aber gut :D Paris ist toll, war ich auch schon *__* Muss man auf jeden Fall gewesen sein! :) Echt tolle Bilder hast du gemacht :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Hamburg. Und nach Paris fahre ich in den Sommerferien.
    Ich mag deine Bilder wirklich sehr.

    Liebe Grüße Johanna
    nichtheutesondernmorgen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Paris! Ich möchte unbedingt mal wieder nach Paris *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! *-*
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Aussicht. Hammer. Würde so gerne mal nach Paris (bei Tag) ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind unheimlich schön!:)

    AntwortenLöschen
  15. Hey die Bilder sind wunderschön. Ich war auch schon mal in Paris und ich finde die Stadt verzaubert einen sofort.

    Schönen Tag noch Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen wprdest. Liebe Grüße Lessa

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder :) Aber wie kann dir Hamburg denn nicht gefallen?
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das hört sich aber noch ein paar wirklich durch geplanten Wochen an :) Hamburg und Paris sind zwei wirklich richtig schöne Städte :) ich war in den Osterferien ebenfalls in Paris und hat mir wirklich super gut dort gefallen :) deine Bilder gefallen mir auch wirklich sehr gut und bei mir kommt direkt wieder das Fernweh auf *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Impressionen und Bilder hast du da aus Paris mitgebracht.
    XOXO
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Stadt Paris und deine Bilder!
    Womit fototgrafierst du denn?
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen