Mai 24, 2015

DENMARK

Hallo zusammen! Seit letztem Donnerstag befinde ich mich im verhältnismäßig kaltem, aber schönem Dänemark.
Der Nordsee-Strand hier ist wunderbar, weswegen ich auch fast jeden Tag dort spazieren gegangen bin. Die restliche Zeit hab ich tatsächlich fast nur in unserem Ferienhaus verbracht. Dort hab ich Serien geschaut oder mich um eine Biologie Hausaufgabe gekümmert, die ziemlich umfangreich ist. 
Heute geht es wieder nach Hause, worauf ich mich wirklich sehr freue. Daheim ist es ja immer noch am schönsten! 










Kommentare:

  1. Uii, tolle Bilder !
    Ich mag Dänemark super gerne, wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. very arty photos, full of light and positive energy...Denmark is beautiful!!!!!!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder! Ich möchte auch gerne mal nach Dänemark :)
    Liebe Grüße
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass dir noch & tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder, ich wäre jetzt auch so gern am Meer! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!:) Ich war noch nie in Dänemark :( leider
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Ich würde jetzt auch sehr gerne in Dänemark sein...

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder! Ich mag Dänemark total gerne und möchte bald mal wieder hin! Aber ich bin auch grundsätzlich ein großer Skandinavien-Freund. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Mal, wenn ich nach Reisen heim komme denke ich mir tatsächlich immer: Mai, ist das schön hier :D
    Die Fotos sind aber richtig gut geworden, gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für dein liebes kommentar süße!
    deine bilder sind so schön!! xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich war bis jetzt erst ein mal in Dänemark, aber ich bin total hin und weg vom nordischen Lebensgefühl!
    Will unbedingt nochmal dort hin! Ich finde deine Bilder sind ein Hammer! WoW!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, ich würde auch gerne mal nach Dänemark reisen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch so gerne mal wieder ans Meer. ♥
    Ganz tolle Bilder. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Wow ,echt tolle Bilder !
    Ich würde auch mal wieder gerne nach Dänemark!

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder :) Mir gefällt dein Blog super gut!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wow - ich bin verliebt! Du hast eine großartige Art und Weise zu schreiben und deine Bilder sind sowohl gut getroffen als auch in der Umsetzung total mein Geschmack! Ich werde dir ab jetzt regelmäßig folgen und wünsche dir alles gute weiterhin für deinen Blog!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt unglaublich schön! Ich würde auch gerne mal an den Strand in Dänemark, ich hab bis jetzt nur die Städte gesehen :D
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen