Juni 07, 2015

I'LL SPIN FOR YOU LIKE YOUR FAVOURITE RECORDS USED TO

Hallo zusammen! Gestern hab ich zum ersten mal in diesem Jahr eine kurze Hose getragen, was bedeutet, dass ich nun vollkommen auf Sommer eingestellt bin. Bei 30°C saß ich mit einer Freundin im Garten, während wir Musik gehört und Eis gegessen haben. 
Da es nur noch drei Wochen bis zum Notenschluss sind, stehen in der Schule jetzt noch einige Klausuren und Tests an, was ziemlich anstrengend ist, aber da muss man durch. Um nochmal auf Musik zurückzukommen - Ich höre zurzeit unfassbar gerne das neue Twenty One Pilots Album "Blurryface". Falls ihr also auf der Suche nach neuer Musik sein solltet, könnt ihr da ja mal reinhören.



Kommentare:

  1. Wow, super schöne Bilder !
    Die Shorts sieht richtig toll aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Das sieht sehr stark nach Sommer aus! Ich glaube, ich habe die gleiche Hose wie du, nur in einer anderen Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder *-*
    Und du hörst Fall out Boy, hihi :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. fantastic dynamic photos...you're such a natural beauty!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!<3
    Ich saß gestern auch mit einer Freundin draußen und habe Kuchen gegessen:3♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos !
    Vor allem das erste finde ich richtig super ! :-)
    Liebste Grüße,
    Lou

    My golden Pineapple

    AntwortenLöschen
  7. Mega tolle Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Richtig schöne Bilder! :*
    Alles Liebe, Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder und total schön bearbeitet!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Arbeiten! :)

    Alles Liebe,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :) Ich höre im Moment, ok..nein, eigentlich immer am liebsten Imagine Dragons ^^
    Die enttäuschen mich nie mit ihren Liedern, da weiß ich vorher schon, dass ich das neue Album lieben werde.
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. Wow , zwei wundervolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer super geile Bilder,
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Ich liebe dein Haarband :)
    Liebst,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Fotos <3
    Ich konnte heute auch endlich mal wieder Shorts tragen, ich hoffe das bleibt so :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Blog! Er ist super individuell und es wird einem nie langweilig!:)
    Du hast natürlich gleich mal eine neue Leserin gewonnen!<3

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Die Bilder sind so schön.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos,
    wenn es um Musik geht ändert sich mein Geschmack oft, also höre ich einfach auf Spotify.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen