März 10, 2016

OUTFIT: TURTLE NECK SWEATER


Hallo zusammen! Ich möchte euch, nach langer Zeit, mal wieder ein Outfit zeigen. Es ist sehr einfach und bequem, wie ich das eben mag. Vor allem in der Schule haben für mich bequeme Sachen Priorität. Die Rostrote Farbe des Pullovers passt zwar nicht in den Frühling, aber davon sind wir, wie's aussieht, auch noch weit entfernt.
Gott sei Dank ist morgen endlich Freitag. Nach der Schule fahren meine Mum und ich ein bisschen shoppen, da ich mal wieder ein paar Sachen brauche. Ok, nein, ich brauche nichts, aber in meinem vollen Kleiderschrank findet sich dennoch nichts, womit ich richtig zufrieden bin. Ich bin sicher, ihr kennt das auch nur zu gut. Außerdem muss ich noch nach einem Geschenk für meinen Bruder schauen, auch wenn ich noch sehr ideenlos bin.
Am Abend ist noch ein Mädelsabend geplant mit Pizza, ganz viel Süßkram und High School Musical. Ja ja, HSM war wohl die beste Filmreihe unserer Kindheit und wir sind noch heute die wohl größten Fans, haha.

Übrigens würde ich euch bitten, an der Umfrage in meiner Sidebar teilzunehmen, damit ich bei meinen Posts auch auf eure Wünsche eingehen kann.





Sweater - H&M // Necklace - Primark // Jeans - Hollister // Boots - ?

Kommentare:

  1. Der Pullover hat echt eine schöne Farbe! Die Kette finde ich auch sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist wirklich richtig schön *-*
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig toll und steht dir auch echt gut. Der Pulli, vor allem seine Farbe, gefällt mir an dem Look ganz besonders gut :) Würde mich über mehr Outfits freuen :) Die Fotos sind echt super geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich kenne das zu gut! Sobald es kalt ist, will ich eigentlich nur noch warm und eingekuschelt rumlaufen :D

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist so so cool*-*
    Dir steht das Outfit unglaublich gut und du bist echt super hübsch♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Outfit sieht wirklich toll aus! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist so schön*-*
    Richtig tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Die Farbe des Pullovers gefällt mir echt gut :)
    Freut mich, dass man wieder was von dir hört!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderbares outfit :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulliver ist wirklich ein Traum! Sowohl die Farbe als auch der Schnitt sind toll.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Den Pullover hab ich auch und finde den einfach super!
    Dir steht dieser übrigens ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Steht dir super und mir gefällt die Farbe generell echt gut :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  13. Echt ein schönes Outfit! Dir folge ich gleich mal, total interessante Beiträge.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  14. Den Pulli finde ich gerade wegen der Farbe super schön und in dem Outfit, hast du ihn auch toll kombiniert.
    Liebe Grüße Doro :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit :) Ist der Pulli aktuell?

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. In unserem H&M habe ich ihn vor kurzem noch gesehen :)

      Löschen
  16. Ich liebe deinen Look, ich würde es sofort ganz genau so tragen! Der rote Pulli ist ein absoluter Traum. Die Kette darauf sieht super schön aus.
    Übrigens mag ich es total, wie du deine Bilder bearbeitest!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes outfit! du bist super hübsch!
    liebe grüße, sophia
    coffee-breakx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover ist sehr schön! Steht dir super :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir richtig gut! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, der Pullover ist wirklich total schön. Vorallem die Farbe und der Kragen gefallen mir sehr ! Die Bilder sind sehr schön geworden!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen