Februar 28, 2016

MAC

 
Hallo zusammen! Seit Monaten arbeite ich an meiner Facharbeit und bin so froh, sie endlich fertig gestellt zu haben. Sobald ich diese morgen meiner Lehrerin in die Hand gedrückt habe, mache ich erst einmal drei Kreuze.

Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich bei Douglas zwei Mac Produkte bestellt: den Velvet Teddy Lippenstift und das Mac Fix+. Beides habe ich gestern Abend schon benutzt, als ich mich für den Geburtstag einer lieben Freundin fertig gemacht habe. Von der Farbe des Lippenstiftes bin ich total begeistert! Sie ist nicht zu auffällig, aber macht dennoch etwas her. Das Fix+ muss ich vielleicht noch ein paar mal ausprobieren, um mir eine Meinung bilden zu können.

Jetzt werde ich mich mal daran machen, die verpassten Folgen meiner Serien nachzuholen, denn leider fiel unser Internet komischerweise Dienstag aus und ging erst gestern wieder. Diese Tatsache zwang mich dazu mal wieder (seit drei Jahren wohlgemerkt!) den Fernseher einzuschalten. Ich bin immer noch nicht von der Programmauswahl begeistert und werde somit weiter Serien und Filme auf Maxdome und Amazon Instant Video schauen. Wie ist das denn bei euch; schaut ihr noch täglich Fernsehen oder hat sich das auch stark zurückentwickelt?






Kommentare:

  1. Velvet Teddy brauche ich auch. Ganz dringend. Das Fix+ finde ich nicht notwendig, also ich finds bisschen unnötig :)
    Welche Serien schaust du denn? Ich schaue wirklich gar kein Fern mehr. Ich schaue auch alles online. Ich mag die Werbung im Fernsehr einfach nicht, und ich schaue lieber Serien auf Englisch :)

    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit schaue ich vor allem The Vampire Diaries, The Shannara Chronicles und The Walking Dead :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist hammer!

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Lippenstift ist wirklich toll! Allerdings bin ich persönlich sehr abgeneigt von MAC, wegen den Tierversuchen.

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Velvet Teddy ist echt eine tolle Farbe!
    Ich schau wenig fern, einfach weil die Programmauswahl soo schlecht geworden ist und fast nur noch Schwachsinn läuft.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift ist wirklich mega mega schön! das spray habe ich übrigens auch und finde es sehr gut. du hast einen sehr schönen blog :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon von so vielen gehört, dass sie das Fix+ so toll finden, deshalb musste ich es auch einfach mal ausprobieren. Vielen Dank, freut mich, das zu hören :)

      Löschen
  6. Beide Sachen hätte ich auch unglaublich gerne, vorallem der Lippenstift ist so sooo schön!
    ich freu mich so für dich, dass du mit deiner Facharbeit fertig bist, dass muss so ein gutes Gefühl sein haha :)
    Ich schaue eigentlich gar nicht mehr fern, nur ganz selten vielleicht GNTM oder so, aber ansonsten schaue ich nur noch Netflix und Youtube.

    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Fix+ habe ich auch, nur weiß ich gar nicht, ob der so richtig funktioniert :D
    Worüber hast du deine Facharbeit denn geschrieben, wenn ich fragen darf?
    Alles Liebe <3

    PS: Die Umfrage an deiner Sidebar funktioniert leider bei mir nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: War wohl bloß ein Aussetzer meinerseits. Hat doch geklappt ;)

      Löschen
    2. Ich meine, dass das Fix+ schon ein viel schöneres und gesünderes Ergebnis hinterlässt und dieses pudrige aus dem Gesicht nimmt. Es kann aber auch sein, dass ich mir das nur einrede :D
      Ich habe über Napoleon Bonapartes Aufstieg und Fall in Geschichte geschrieben mit dem Schwerpunkt auf seine militärischen Erfolge.

      Löschen
  8. Um den Velvet Teddy schleiche ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit herum :D Der ist einfach sooo schön <3
    Das Fix+ hatte ich auch mal eine Zeit lang und mochte es echt gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eindrücke, echt toll :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Dann mal Glückwunsch zur fertiggestellten Arbeit! Der Lippenstift ist wirklich schön =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir fest die Daumen für deine Facharbeit! Der Lippenstift sieht echt cool aus, tolle Farbe!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Lippenstift sieht so wunderschön aus :) Die Farbe gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Lippenstift! Den brauche ich auch noch ganz dringend. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schöne Sachen! Velvet Teddy habe ich auch schon länger auf meiner Wunschliste, weil die Farbe wirklich richtig schön ist und sie auch alltagstauglich ist. Das finde ich bei so hochpreisigen Produkten auch immer wichtig, dass man sie dann auch wirklich oft trägt:) Das fix plus kenn ich jetzt noch nicht so gut, hört sich aber auch total spannend an!

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur fertigen Arbeit! Ist immer schön, wenn man etwas abhaken kann :)

    Ich habe in meiner eigenen Wohnung nicht mal einen Fernseher und kann auch wirklich nicht behaupten, dass ich etwas vermissen würde. Ich entscheide auch lieber selbst, welchen Film oder welche Serie ich in genau diesem Moment gerne sehen würde und finde Streamingportale auch sooo viel praktischer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Produktvorstellung :)
    Ich finde, die Sachen von Mac überzeugen bereits schon bei der Optik!

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen