Juli 26, 2015

GREECE







Hallo zusammen! Die erste Woche meiner Sommerferien habe ich in Griechenland verbracht. Die meiste Zeit habe ich tatsächlich nur am Strand mit Cocktails und einem Buch verbracht. Da unser Hotel sich nahe Katerini befand, entschlossen wir uns dort den Markt anzuschauen, welcher wirklich sehr schön und empfehlenswert war. Später sind wir dann noch zu einer kleinen Stadt gefahren, die sich am Fuße des Olymps befand. Bevor wir zurück ins Hotel fuhren, haben wir dort noch etwas in einem kleinen Café getrunken. Am Dienstag ging es dann wieder zurück nach Deutschland.










Kommentare:

  1. Wirklich total schöne Bilder.
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus! :)

    Alles Liebe,
    Ruth von Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  2. NICE
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne motive!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bilder! Immer wieder ein Lob für deinen Blog!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich umso mehr auf meinen eigenen Urlaub in Griechenland ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Du hast irgendwie total tolle Haare :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Wunderschöne Bilder, dein erstes Outfit gefällt mir total gut.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Bilder *_* Ich fahr in 3 Wochen auch nach Griechenland und freu mich schon wie verrückt!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll geworden! Und deine Haare: wunderschön!!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super schön ! :)

    AntwortenLöschen
  11. So, so schöne Bilder. Du bist eine kleine Fotokünstlerin.:)
    Deine Haare sind so schön. Ist das deine Naturhaarfarbe?

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond", wie man so schön sagt. Beim Friseur werden mir ungefähr jedes halbe Jahr Highlights gemacht, durch welche meine Haare diese Farbe erhalten :)

      Löschen
  12. Mein Kompliment, du hast ein unglaublich gutes Auge für die Fotografie!
    Die Bilder sind wunder-, wunderschön! Kannst Momente toll einfangen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Hay:)

    Die Bilder sehen wirklich sehr toll aus, sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus:)


    XOXO
    Shay von > shayloves.de <

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt toll geworden <3

    AntwortenLöschen