September 19, 2015

THE WORST BLOGGER EVER


Hallo zusammen! Nach fast zwei Monaten melde ich mich auch mal wieder. Ich weiß, ich weiß, ich bin wahrscheinlich die schlechteste Bloggerin jemals, da nur aller paar Monate etwas kommt. Mir hat einfach schlichtweg jegliche Lust und Inspiration gefehlt, jedoch versuche ich das jetzt wieder zu ändern. Ich verspreche aber besser nichts.
Inzwischen besuche ich schon seit drei Wochen die 10. Klasse. Ich hab mich wieder gut an den Schulalltag gewöhnt und schon einige Zensuren erhalten. Ich finde es tatsächlich sehr gut, nach sechs Wochen Nichtstun wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. 
Ich bin schon seit Ende August in Herbst-Stimmung. Der Herbst ist einfach neben dem Sommer meine liebste Jahreszeit - in jeder Hinsicht. Mögt ihr den Herbst genauso wie ich oder verabscheut ihr das meist graue Wetter?
Gestern ging es spontan ins Kino zu Fack Ju Göhte 2. Da ich den ersten Film unfassbar amüsant fand, freute ich mich umso mehr auf den zweiten Teil, welcher zwar wirklich sehr gut war, aber doch ein bisschen schwächer als der erste. Nichtsdestotrotz lege ich euch beide Filme ans Herz!
Heute fahre ich mit ein paar Freunden zur Eislebener Wiese, wo ich schon seit Jahren nicht mehr war. Eigentlich wollte ich auch dieses Jahr nicht gehen, aber meine Freunde haben es irgendwie geschafft, mich zu überreden. Wer übrigens nicht weiß, wovon ich rede: Das ist das größte Volksfest Mitteldeutschlands.
Und nicht zu vergessen - Ich möchte mich für alle Follower bedanken, die neu dazu gekommen sind und natürlich für die, die geblieben sind!
          Genießt euer Wochenende!  (Die Bilder hab ich nur eingefügt, damit der Post nicht so leer ist.)
               
Übrigens hab ich meinen   K l e i d e r k r e i s e l   mal wieder aufgefüllt, da ich einfach viel zu viele Sachen habe. Falls ihr euch also dafür interessiert, schaut mal vorbei!




Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich hab Fack Ju Goethe 2 auch schon gesehen
    und musste teilweise einfach soo lachen! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-) Ich besuche nun auch die 10. Klasse und bin eigentlich relativ froh wieder was zutun zu haben anstatt 6 Wochen zu chillen und vor Langeweile fast umkommen :D

    Würde mich über Gegenbesuch freuen!
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ein schöner Post :)
    Ich versteh dich so! Habe total Lust zu bloggen, aber einfach keine Inspirationen und Ideen.
    Ich hoffe das kommt bald wieder :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Jeder braucht mal eine Pause um neue Inspiration und Motivation zu sammeln. Hauptsache du hörst nicht auf! :-) Ich wünsche dir viel Erfolg für die 10. Klasse! Machst du danach weiter mit Schule oder fängst du eine Ausbildung an? Ich war diese Woche auch mit unserer Klasse in Fack ju Göthe 2 und finde ihn sogar besser als den 1. Teil! Und ich LIEBE den Herbst so sehr! Ist meine liebste Jahreszeit und von mir aus könnte immer Herbst sein. Ich liebe einfach alles daran! Das Wetter, die leckeren Herbstrezepte, die Stimmung, einfach alles :-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besuche ein Gymnasium und habe definitiv vor, mein Abitur zu machen :)

      Löschen
  5. Blogge einfach wenn du Lust hast, denn sonst bringt es auch nichts wenn man nur irgendwas hochlädt um die Leute etwas lesen zu lassen. Mir ging es auch oft schon genauso :) Mach dir einfach keinen Stress!

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn du länger nicht mehr gebloggt hast, werde ich dir gleich mal folgen, da dein Blog einfach soo bezaubernd ist. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Bloggen ist ja keine Pflicht!:) Es ist besser, du bloggst, wenn du Lust hast, als irgendwelche Posts zu schreiben, worauf du gar keine Lust hast!♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post :)
    Und du bist nicht die schlechteste Bloggerin, da ich auch nur sehr unregelmäßig etwas poste. Die längste Pause hat bei mir mehr als 6 Monate gedauert.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du bist doch keine schlechte Bloggerin ;) Fack ju Göthe habe ich letztens auch gesehen und fand ihn richtig witzig!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Nicht regelmäßig zu updaten macht einen nicht zu einem schlechten Blogger, ich denke eher, dass es schlechter ist sich zum posten zwingen zu müssen und keine Freunde daran hat, wenn man das so sagen kann.
    Ich habe manchmal auch keine Motivation und dann kommt mal eine Woche nichts :D
    Fack ju Göthe hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber sicher noch anschauen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  11. Ist mir egal, dass du so selten bloggst.
    Ich mag deine Bilder und Texte trotz voll gern :)
    Hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Film auch schon gesehen und fand ihn richtig witzig :D
    Mach dir keinen Druck mit den Posts, es soll ja schließlich auch Spaß machen :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Herbst! In Fack juh Goethe 2 war ich auch schon und fande ihn überraschend gut für einen 2. Teil :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Habe den Film auch gesehen und fand den super gut! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  15. bloggen soll spaß machen, also poste wann du willst :p
    schöner post!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein nettes Kommentar :-)

    Ich fühle mich manchmal auch wie eine sehr, sehr schlechte Bloggerin, aber dann denke ich wiederum daran, dass ich mir nicht so einen Druck machen sollte, weil letztendlich ist es mein Hobby und ich möchte es nicht mit negativen Gedanken besetzen.
    Ich liebem liebe, liebe den Herbst ebenfalls :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose und das Oberteil ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Fack ju Göhte auch schon gesehen und fand beide Teile richtig toll:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann dich da gut verstehen. Ich fühle mich jetzt auch schon länger nach Herbst, vor allem weil es hier schon richtig frisch und kühl geworden ist. Mal schauen, ich hoffe noch auf ein paar warme und goldene Tage im Herbst. ;)

    AntwortenLöschen
  20. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen