Oktober 17, 2015

RANDOM NO 2




Hallo zusammen! Am Mittwoch lag tatsächlich schon Schnee bei uns. Schnee? Im Oktober? Na gut, wer weiß, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat. Die nächste Woche haben wir glücklicherweise Ferien, die auch schon wieder bitter nötig waren. Nach den Ferien stehen viele Klausuren an, worauf ich mich natürlich schon richtig freue. Nicht.
Den heutigen Abend werde ich mit drei Freunden bei mir verbringen. Was wir genau machen wollen, wissen wir zwar noch nicht, aber spontane Sachen sind ja eh die Besten!
Letztes Wochenende habe ich mit meinem Freund "Who Am I" geschaut, welcher die Geschichte einer Hacker-Gruppierung erzählt. Der Film hat mich wirklich überrascht, er war total spannend und gut durchdacht. Beim Abspann kam ein Lied namens "Out Of The Black" von Royal Blood, was mir auf Anhieb richtig gut gefiel. Wenn ihr wollt, könnt ihr da ja mal reinhören. Ansonsten höre ich derzeitig auch das neue Selena Gomez Album, Devour The Day und Nothing More sehr gerne. Die zuletzt Genannten sind zwar nicht unfassbar bekannt, aber wirklich empfehlenswert, wenn man diese Art von Musik mag!




Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos !
    Schönes Wochenende.

    Deine
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Bei uns kann man nicht von Schnee reden,
    es ist einfach nur kalt und der Regen hört gar nicht mehr auf♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne fotos!
    boah, ich will gar nicht an den schnee denken :o

    liebst, catlee

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Viel Spaß heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. der film ist unglaublich gut! ich wollte ihn erst garnicht schauen, war dann aber total überrascht :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich bezaubernde Bilder, Liebes! Ich bin auch richtig begeistert von dem Film Who am I, ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oha, krass! Also bei uns regnet es einfach nur und es ist
    ziemlich kalt, Schnee ist aber (glücklicherweise) noch nicht da.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post. Dee Fotos sind mega schön *-*
    Was für ein Nagellack trägst du auf den Nägeln? Der sieht so schön aus. :)) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Rival de Loop Young #28 Lucky Charm :)

      Löschen
  11. Du machst wirklich wunderschöne Bilder. :)
    Sehr einzigartig. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! Dein Blick ist wahnsinnig ausdrucksstark, du siehst wirklich total schön aus. :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deinen Freundinnen! Da wird einem eh nie langweilig, auch ohne Planung!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. I'm a very young fashion blogger but love it ! I do love this post ! I admire your work and want to invite you to VICIRAGE ! http://vicirage.com/

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder !
    Du bist übrigens eine der Gewinnerinnen bei meiner Blogvorstellung :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du machst so eindrucksvolle Bilder! Und eine ganz Hübsche bist du noch dazu!
    Hast definitiv einen Follower mehr nun! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Bilder :)
    Und danke für die Musikvorschläge! Bin immer auf der Suche :D
    Mit der Schule ist es bei mir momentan genauso..
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  18. Schnee im Oktober ist doch cool, haha. :D
    Ja, nach den Ferien jetzt beginnt auch meine Klausurphase und meine Motivation dafür ist am Boden. Ich wünsch dir aber viel Glück bei deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie krass! Hab heute vormittag auch "Who am I" gesehen und fand ihn richtig gut, mit dem Ende hat glaub ich keiner gerechnet :D
    du hast nen intressanten blog, nicht so typisch 15jähriges Mädchen, mag ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Gesichtszüge! :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen