Dezember 23, 2015

CHRISTMAS GIFT WRAPPING

Hallo zusammen! Kaum zu glauben, dass morgen schon wieder Heilig Abend ist. Ich habe heute auch endlich die Geschenke für meine Familie verpackt, was mir (glaube ich) ganz gut gelungen ist.
Ich bin dieses Jahr irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich den ganzen Dezember noch eine Menge für die Schule zu tun hatte und ich auch jetzt in den Ferien meine Facharbeit schreiben muss, was auch relativ viel Zeit kostet. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Feiertage, schon allein wegen des vielen Essens. Wahrscheinlich wiege ich danach drei Tonnen mehr, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
  
Ich wünsche euch allen natürlich auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! 




Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus *__*
    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön verpackt :)
    Total hübsch! :)

    Dein Blog ist auch wirklich niedlich! :) Gefällt mir total gut.

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. beautifully wrapped gifts!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber wirklich toll verpackt.
    Die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast da ja echt Talent für!
    Meine Geschenke sind immer furchtbar eingepackt,
    ich kann das einfach wirklich gar nicht.. :D

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow :D Ich kann ja leider gar nicht einpacken, aber deine Geschenke sehen echt klasse aus!
    Dir auch frohe Weihnachten & eine besinnliche Zeit :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön du die Geschenke verpackt hast. Ich würde das auch total gerne so schön können:)

    Ich wünsche Dir noch Frohe Festtage.
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das ging mir dieses jahr auch so.. ich hatte unglaublich viele klausuren..
    die geschenke sehn so schön aus♥ ich bin richtig schlecht im geschenke verpacken..

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenke sehen toll aus!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie süß die Geschenke verpackt sind! :-)
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen