Mai 14, 2015

ENJOYING THE SUN

H a l l o   z u s a m m e n !  Das Wetter ist in letzter Zeit großartig, was mich sehr glücklich macht. Ich bin einfach ein Sommerkind und das wird sich auch nie ändern. Gestern war ich mit einer Freundin und Elly unterwegs und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein paar Bilder zu machen.
Ich möchte hier auch gar keinen großen Text schreiben, da es schon halb eins morgens ist und ich um sieben Uhr schon wieder aufstehen muss. An dieser Stelle wünsche ich euch natürlich einen schönen Männer- bzw. Vatertag oder einen schönen Christi Himmelfahrt Feiertag!








11 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt richtig toll geworden *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder !
    Ich liebe das Wetter im Moment auch total :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön! *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr süße Bilder! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://www.ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wunderschön! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön. ♥
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  9. die bilder mit dem hundi sind besonders süß und zauberhaft, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh die Bilder irgendwie nicht :( Bin ich die einzige? :(
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Fehler gemacht, der jetzt aber wieder behoben ist. Ich hoffe, du siehst die Bilder jetzt :)

      Löschen