Oktober 17, 2015

RANDOM NO 2




Hallo zusammen! Am Mittwoch lag tatsächlich schon Schnee bei uns. Schnee? Im Oktober? Na gut, wer weiß, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat. Die nächste Woche haben wir glücklicherweise Ferien, die auch schon wieder bitter nötig waren. Nach den Ferien stehen viele Klausuren an, worauf ich mich natürlich schon richtig freue. Nicht.
Den heutigen Abend werde ich mit drei Freunden bei mir verbringen. Was wir genau machen wollen, wissen wir zwar noch nicht, aber spontane Sachen sind ja eh die Besten!
Letztes Wochenende habe ich mit meinem Freund "Who Am I" geschaut, welcher die Geschichte einer Hacker-Gruppierung erzählt. Der Film hat mich wirklich überrascht, er war total spannend und gut durchdacht. Beim Abspann kam ein Lied namens "Out Of The Black" von Royal Blood, was mir auf Anhieb richtig gut gefiel. Wenn ihr wollt, könnt ihr da ja mal reinhören. Ansonsten höre ich derzeitig auch das neue Selena Gomez Album, Devour The Day und Nothing More sehr gerne. Die zuletzt Genannten sind zwar nicht unfassbar bekannt, aber wirklich empfehlenswert, wenn man diese Art von Musik mag!




19 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos !
    Schönes Wochenende.

    Deine
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Bei uns kann man nicht von Schnee reden,
    es ist einfach nur kalt und der Regen hört gar nicht mehr auf♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne fotos!
    boah, ich will gar nicht an den schnee denken :o

    liebst, catlee

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Viel Spaß heute Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. der film ist unglaublich gut! ich wollte ihn erst garnicht schauen, war dann aber total überrascht :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich bezaubernde Bilder, Liebes! Ich bin auch richtig begeistert von dem Film Who am I, ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Oha, krass! Also bei uns regnet es einfach nur und es ist
    ziemlich kalt, Schnee ist aber (glücklicherweise) noch nicht da.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post. Dee Fotos sind mega schön *-*
    Was für ein Nagellack trägst du auf den Nägeln? Der sieht so schön aus. :)) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Du machst wirklich wunderschöne Bilder. :)
    Sehr einzigartig. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos! Dein Blick ist wahnsinnig ausdrucksstark, du siehst wirklich total schön aus. :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deinen Freundinnen! Da wird einem eh nie langweilig, auch ohne Planung!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder !
    Du bist übrigens eine der Gewinnerinnen bei meiner Blogvorstellung :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du machst so eindrucksvolle Bilder! Und eine ganz Hübsche bist du noch dazu!
    Hast definitiv einen Follower mehr nun! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder :)
    Und danke für die Musikvorschläge! Bin immer auf der Suche :D
    Mit der Schule ist es bei mir momentan genauso..
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  15. Schnee im Oktober ist doch cool, haha. :D
    Ja, nach den Ferien jetzt beginnt auch meine Klausurphase und meine Motivation dafür ist am Boden. Ich wünsch dir aber viel Glück bei deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie krass! Hab heute vormittag auch "Who am I" gesehen und fand ihn richtig gut, mit dem Ende hat glaub ich keiner gerechnet :D
    du hast nen intressanten blog, nicht so typisch 15jähriges Mädchen, mag ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Gesichtszüge! :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen